Stapellauf

Die Premiere ist geschafft. Und sie war großartig! 😉
Seit gestern Abend ist das neue Album „Nautilus“ der Fantastik-Folkband The Sycamore Tree offiziell erhältlich. Mit vollbesetztem Haus, zahlreichen Gastmusikern und Gänsehaut-Atmosphäre war es echt ein super Abend in der Weißen Rose Berlin. Mein Anteil daran war gering – aber zumindest kann ich voller Stolz behaupten mit „Der Mann aus Nebel“ und „Launen der Natur“ zwei exklusive Geschichten für die Buch-Edition des Albums beigesteuert zu haben.

Wer sich für The Sycamore Tree interessiert, kann sich hier begeistern lassen: www.thesycamoretree.de

Ansonsten gibt’s das neue Album jetzt auch unter der Rubrik „Werke“.

Davon abgesehen feiern wir heute im Periplaneta-Kulturcafé gleich den zweiten Teil der Premiere. 🙂

nautilus_premiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s